Rückgabebedingungen

----

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 14 Tage Zeit haben, um eine Anfrage zu stellen Rückgabe.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungeöffnet und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufnachweis.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter contact@ tahihealth.ch kontaktieren .

Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Sie können uns jederzeit bei Rücksendefragen unter contact@ kontaktieren. tahihealth.ch.



Schäden und andere Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel beschädigt ist beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Bestimmte Artikeltypen können nicht zurückgegeben werden , wie verderbliche Produkte (wie Lebensmittel, Honig) und Körperpflegeartikel (wie Schönheitsprodukte, Hautpflege). Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Ausverkaufsartikeln akzeptieren Geschenkkarten.


Börsen

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, der Ihnen gehört, zurückzugeben und, sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, ein separates Exemplar zu erstellen Kauf für den neuen Artikel.



Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rückgabe zur Vermietung erhalten und geprüft haben Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen Ihre Rückerstattung bearbeitet und sendet.

Wenn Seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung sind mehr als 15 Werktage vergangen. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@tahihealth.ch.